Choose Language

WERDE TEIL EINER WELTWEIT EINZIGARTIGEN ETIQL COMMUNITY.
ETIQL MEMBERSHIP
Werde ein Member.

Unsere europäischen Manufakturen

STRICKWARE

Sartoria Simone

“Die Provinz Florenz st weltberühmt und oft etwas touristisch, aber es gibt immer noch versteckte Juwelen, wo die Zeit stehen geblieben ist...”

Lese mehr
MARMOR

La Cava di Fiammetta

"Die Anfänge unserer Famiele gehen zurück ins Jahr 1818, als die Herzogin Maria Beatrice d’Este unserer Familie die Genehmigung..."

Lese mehr
STRICKWARE

Sartoria Filippo

"Unser Handwerk hat seinen Ursprung in unserer Leidenschaft für die Stilikonen der jüngeren Vergangenheit, für Eleganz und für…”

Lese mehr
GLAS

Il Maestro Tagliapietra

"Eine Sache, die sich in der fast 1000-jährigen Geschichte des Murano-Glases nicht verändert hat, ist das handwerkliche Können, die Technik..."

Lese mehr
SCHUHE

Kalzifizierungsanstalt Elisa

"Wir wurden 1976 in Montegranaro, einer kleinen Stadt in der Region Marken, gegründet. Damals war es ein schnell wachsender Bezirk...”

Lese mehr
STRICKWARE

Maglificio Paola

"Für Strickware ist die Umgebung von Oscano ein sehr reiches Gebiet. Hier gibt es die Tradition, die Lieferketten und die Manufakturen mit ihrem..."

Lese mehr
SCHUHE

Kalzifizierungsbetrieb Roberto

"Ursprünglich konzentrierte sich das Unternehmen ausschließlich auf die Herstellung von Herrenschuhen.…”

Lese mehr
SCHUHE

Kalzifizierungsbetrieb Tiziana

"Die Gegend, aus der wir kommen, ist das wichtigste Gebiet für die italienische Schuhproduktion. Es ist eine kleine Stadt in der…”

Lese mehr
GLAS

Il Maestro Mandruzzato

"Als Pablo Picasso ein Schachbrett mit mehr als acht Arten von Glas der Insel Murano entwarf, waren es der Großvater von Alessandro..."

Lese mehr

Disponibilidad